LeadCoach CRM

LeadCoach CRM

Link zum LeadCoach CRM

 

Das Leadcoach CRM ist ein Customer-Relationship-Managementsystem, das bei der Kontaktpflege, dem Netzwerken und dem Vertrieb unterstützt. Dabei können individuelle Prozesse erstellt und für jede Personengruppe angepasst werden, wodurch einem Überblickverlust über alle Kontakte und Prozesse vorgebeugt wird.
 


 

Wöhr-Software war im Bereich der Programmierung von höheren Funktionen und Schnittstellen tätig. So wurde eine Schnittstelle zu Microsoft Exchange Servern entwickelt, wodurch Kontakte, Aufgaben und Kalendereinträge mit Leadcoach vollautomatisch synchronisiert werden können. Dadurch kann das bereits vorhandene Exchange System weiter genutzt werden und Leadcoach als unterstützendes Element wirken.
 


 

Des Weiteren wurden rekursive Algorithmen für das Multi Level Marketing (MLM) entwickelt, um die Kontakte und das Netzwerk nicht nur als einfache Liste, sondern grafisch als Baum dargestellt zu bekommen. So behält man immer den Überblick darüber, wer wen über wen kennt.
 

Das System ist eine vollständige Neuentwicklung und basiert auf den Websprachen HTML, CSS, PHP und Javascript. Durch die Anforderungen, ein sauberes System mit wichtigen Funktionen zu erlangen, das dabei noch schnell zu entwickeln ist, mussten viele Funktionen optimiert und entsprechend durchdacht entwickelt werden.
 

Durch die steigende Nutzerzahlen steigen auch weiterhin die Anforderungen an das System. Wöhr-Software ist dabei als Stammentwickler aktiv und setzt die Wünsche der Nutzer des Systems um.